home
angebote
referenzen
kontakte
profil
links


inhaber

geschäftsführer

+41 (0) 55 440 11 11

doriano@cellucci.ch

mit einer technischen ausbildung, bei einem grossunternehmer in der baubranche im zürioberland habe ich meinen berufsweg begonnen. danach absolvierte ich während zwei jahren eine weiterbildung im bereich kommunikation (nlp= neuro-linguistisches programmieren). des weiteren besuchte ich die ingenieur schule in zürich.
 
meinen einstieg in die immobilienbranche fand ich 2002, bei einem renommierten maklerunter-nehmen in zürich, bei welchem ich die hauseigenen mandate bewirtschaftete und so die welt des "exklusiven wohnens" kennen lernte. kurze zeit später gründete ich eine exklusive immobilien firma im bezirk höfe. als geschäftsführer baute ich die wohnabteilung auf. über drei jahren befasste ich mich ausschliesslich mit dem verkauf und der betreuung sehr exklusiven liegenschaften im oberengadin. seit 2006 bin ich zusätzlich in den regionen zürich-, zuger- und vierwaldstättersee tätig.

während zehn jahren war ich als selbständiger versicherungsmakler in der deutsch- und italienisch sprachigen schweiz tätig. mein aufgabenbereich umfasste die personenversicherung sowie die finanzplanung für liegenschaften.

durch meine vierjährige erfahrung in der gastronomie, vertiefte ich mein wissen und lernte die "andere seite" des geschäftes kennen. dadurch habe ich mir ein grosses und interessantes netzwerk aufgebaut.
 
nicht das problem, sondern die lösung zu suchen steht im vordergrund.  

wie auch die qualität, anstelle die quantität !

ich freue mich, zusammen mit ihnen, ihr passendes wunschobjekt zu finden.